Menu

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.  - Konfuzius

Inhalte aus Büchern, Videos oder Anleitungen live erleben oder eine Theorie körperlich spüren, läßt das Ganze viel schneller und tiefer ins System sinken und dort wirken. 

In 2020 war eine wunderbare Mischung an Events geplant. Sie alle hatten ein Ziel für Euch:

Sich einfach besser fühlen!

Die Dinge kamen anders in 2020 - wie wir alle inzwischen täglich erleben. Einige wenige Workshops und Festivals durften wir mit Euch teilen. Jetzt müssen wir, wie so viele Studios... abwarten. 

Da wir aber nicht auf den Kontakt mit Euch und das Teilen von Yoga verzichten wollen, gibt es ab sofort das be better Online Yoga Studio! 

Dort kannst Du mit Kerstin und weiteren be better Yoga Lehrern üben- ganz bequem von zuhause oder unterwegs! Es gibt dort Home Office Yoga, Kinder Yoga, Vinyasa Yoga, Chakra Kurse und mehr... Das Angebot wird ständig erweitert- bitte schau immer mal wieder vorbei!

Wir freuen uns, so mit Euch in Kontakt bleiben zu können und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Lehrern auch ohne physische Studios eine Einkunftsquelle zu ermöglichen! In diesem sehen- laß uns uns online treffen und uns gegenseitig supporten in dieser verrückten Zeit! ❤

Melde Dich HIER an.