Die Dinge kamen für alle von uns anders als geplant in 2020 - wie wir alle inzwischen täglich erleben.

Auch Yogastudios sind leider unter denen, die es ganz besonders trifft. Weil wir immer häufiger von Schliessungen hören und gleichzeitig so großartiges Feedback auf unsere Online Yoaglahrerausbildung erhalten, hat Kerstin beschlossen, nun auch Online Yoga Klassen anzubieten. 

In Kooperation mit Eversports hat sie das be better Online Yoga Studio ins Leben gerufen. 

Dort kannst Du mit Kerstin und weiteren be better Yoga Lehrern üben- ganz bequem von zuhause oder unterwegs! Egal ob Home Office YogaKinder Yoga, Vinyasa Yoga, Chakra Kurse ...- wir kommen zu Dir nach hause oder sind unterwegs für Dich da!

Das Angebot wird ständig erweitert- bitte schau immer mal wieder vorbei!

Wir freuen uns, so mit Euch in Kontakt bleiben zu können und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Lehrern auch ohne physische Studios eine Einkunftsquelle zu ermöglichen! In diesem sehen- laß uns uns online treffen und uns gegenseitig supporten in dieser verrückten Zeit! ❤

Melde Dich HIER kostenlos an.