Menu

Ich freue mich sehr, dieses Jahr beim Yoga United Festival gemeinsam mit anderen Yogis drei Tage zu teilen, bei denen es voll und ganz um den "Zusammen-Gedanken" geht!

Am Samstag, den 15.06.2019 leite ich einen Hatha-Yoga-Workshop mit anschließender Tee-Zermonie. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Ich freue mich sehr, Euch dort zu treffen! 

LOVE & LIGHT, Kerstin

Das sagen die Veranstalter über das Festival: 


Das Yoga United Festival ist ein Festival für Herz-Menschen, die für ein neues Zeitalter der Gleichheit und Akzeptanz stehen.

Für die Liebe zur Natur.
Yoga United heißt Zusammenkommen um sich dem Yoga, der Musik, dem Spirit und der Natur hinzugeben.

Das sehen wir ganz genau so- deshalb passen be better YOGA und Yoga United so herrlich zusammen! 

Vor den Toren Berlins, am wunderschönen, kristallklarem Helenesee, können sich Yoga-Verliebte dem Spirit des gemeinsamen Seins komplett hingeben. Ziel ist es, sich dem Yoga an diesem Wochenende intensiv zu widmen. Raus aus dem Alltag und rein in die Freiheit des "Sich-selbst-fühlen-können". 

Die einzigartige Mischung aus Yoga, Musik und Spiritualität macht das Festival aus. Eine große Ehre 2018 war es, den Nath Yogi und Kriya Yoga Meister aus Indien „Yogiraj SatGurunath Siddhanath“ (kurz Gurunath) zu erleben. Einer der wenigen Nath Yogis, die in den „Westen“ reisen, um ihre Lehre und Erfahrung zu verbreiten.

Auch in 2019 erwarten wir tolle Künstler und Coaches/Lehrer. Jeder gestaltet mit uns zusammen den Raum und ist wichtiger Bestandteil unseres United Gedankens. Ebenso soll es mehr Aktionen und Spass für die Kinder in der Kids Area geben. Wir freuen uns auf Euch!